Vortrag Finanzdienstleister der nächsten Generation 2014 – Frankfurt Neue, digitale Kunden verändern die Finanzwirtschaft und die Finanzdienstleister stehen schon heute vor einer enormen Aufgabe: Digitale Kunden stellen neue Anforderungen und suchen und verlangen nach Lösungen, die zu ihnen passen. Mehr als je zuvor sind schon heute völlig neue Antworten und Angebote gefragt, um Kunden zu gewinnen und zu halten.

Der zentrale Treiber dieses Wandels ist dabei nicht die Digitalisierung allein, sondern vor allem auch eine neue Mentalität digitaler Kunden. Fast noch mehr als den technischen Herausforderung müssen Finanzanbieter diesem Einstellungswandel begegnen. Der Vortrag zeigt an handfesten Beispielen, wie Banken und Finanzdienstleister neue, innovative Produkte & Services generieren können, und wie sie ihre gesamten Prozesse & Teams deutlich kundenorientierter aufsetzen können.

Vortrag auf Slideshare